Sonntag, 6. Januar 2013

Das geht ja gut los!

Ganz so schlimm wie die anderen Jahre scheint sich dieses Jahr nicht anzulassen, kommt es mir vor. Vielleicht ist 13 die magic number?

Der Januar ist erst einstellig und Aufgabe 3 ist bereits erfüllt!

Etwas veröffentlichen.

Die erste Anleitung ist geschrieben, und ich darf sie hier vorstellen: Jastrząb (Habichtssocken).





Das sind Kindersocken in der Größe 32/33, die oben glatt rechts, dann aber in einem Muster gestrickt sind, das Brustfedern darstellen soll. Das Vogelgesicht ist auf einen blauen Hintergrund im Maschenstich gestickt. Man kann die Socken daher unendlich abwandeln und statt Habichte auch Schneeeulen oder Bussarde stricken.

Und das heute - am Wochenende der  Stunde der Gartenvögel!

Das Muster ist ab sofort in meinem Ravelry Store zum Preis von €2.50 erhältlich. Die Anleitung steht dabei in Deutsch oder in Englisch zur Verfügung.

Jetzt könnte es natürlich noch sein, dass ich hier mit einem einzigen Post wundersamer Weise auch Aufgabe 4 erfülle.

Viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen